Sulzfelder Bürgerbahnhof Feiern/Tagen/Kochen


Was bisher geschah.






Politprominenz im Bürgerbahnhof

SPD besucht Bürgerbahnhof -.Vanessa Riess, Josip Juratovic, Claus Schmiedel, Rolf Becker

 





Bundesvorsitzender Cem Özdemir erhob Bürgerbahnhof zum angenehmsten Ambiente auf seiner WK-Reise.

 

 

 

 

Kurze Mittagspause im Bürgerbahnhof. Cem Özdemir war vom Ambiente und Essen begeistert.


 

Und so wurde gefeiert:

2.-4. August 2013

Filme und mehr auf folgenden Links:

 

Helferfest 02.08.13


Bahnhof Partymeile 3.08.13


Bürgerbahnhofsfest 04.08.13


 

 


 

Schleifen und streichen in den hohen Treppenhäusern. Endspurt ist angesagt. In liebevoller Kleinarbeit werden Treppengeländer und Stufen, sowie Türrahmen restauriert.

 

Arbeitseinsatz 13.06.2013


 

Neues Glas für die alten Türen. Auch diese wurden von den ehrenamtlichen Helfern fachmännisch eingesetzt. Nach stundenlangem Einsatz gab es Stärkung auf dem Weingut Uwe Bregler, wo wir sogar noch mit Kaffee und Kuchen von Frau Gremmelmaier versorgt wurden. Danke

Arbeitseinsatz 06.07.2013


Arbeitseinsatz am 29.06.13


 

Arbeitseinsatz 22.06.13


Arbeitseinsatz 15.06.2013